Spanischer Abend bei Tapas und Live Musik…

 

 Diego Paque – “Bei den National Music Awards 2004 wurde er als Revelation Artist nominiert und wird auch in der Kategorie Best Song Album aufgeführt. Im Jahr 2005 sieht er das Licht seines letzten Longplay-Knopfes „One Button of Each Color“. Er hat auf zahlreichen Festivals und Konzertsälen in verschiedenen Ländern präsentiert und er hat das Publikum seiner Tournee durch Kuba und Venezuela im Sommer 2006 genossen. Ein Künstler in ständiger Entwicklung, der von Tag zu Tag wächst und seine Kraft und Vitalität direkt demonstriert. Begleitet von ihnen, von außergewöhnlichen Musikern von großartiger professioneller Größe. Wie die Neuankömmlinge der “GORKA LASA” (San Sebastián), eines in Barcelona lebenden Elektropianisten, nach langen Jahren musikalischer Spaziergänge durch die New Yorker Bühnen. Der US-amerikanische Bassist “JEFFERSON ROSE” (Seattle) bildete sich in der Szene von Rock & Roll und Blues mit früheren Gruppen wie Dinner, Hott Damm, Iguales, Moonshiner, The Soul Pistols, Kate Noson und Big World Breaks der USA. Großartige Musiker, die wissen, wie sie zu ihrem charakteristischen Flamenco-Stil beitragen können, die Fusionen, für die das Publikum so dankbar ist.”

An diesem Abend können Sie neben der Klang der spanische Gitarre schmackhafte Tapas Teller mit eingelegten Oliven, Manchego-Käse, Serrano-Schinken, gegrillten Auberginen  und Hausgemachte Sangria geniessen.

Veranstaltungsort: Baila Café, Annastr. 16, 34119 Kassel

Einlass: 19:00 Uhr

Vorstellungsbeginn: 19:30 – 21:30 Uhr 

Eintritt: 8,- €