Salsa-Bachata-Schnupperkurs

Salsa-Schnupperkurs jeden Sonntag um 19:00 Uhr im Baila Café.

Immer wieder erreichen uns Menschen, die das Tanzen lieber erstmal ausprobieren möchten, anstatt sich gleich anzumelden, ohne zu wissen, wie sich das alles so anfühlt.

Unverbindlich schauen, sich ausprobieren und erleben, was diese Musik und die Atmosphäre inmitten weiterer Neulinge mit einem so macht: das geht ab jetzt bei uns im Baila Café. Und zwar immer sonntags um 19.00 Uhr. Ein knackigfrisches Angebot, von dem wir uns wünschen, dass es viele Sympathisanten findet – also erzählt es gerne weiter!

In gemütlicher, angenehm relaxter Atmosphäre können Neugierige im Rahmen unserer Gratis-Salsa- und Bachatakurse ihre ersten Tanzschritte erlernen. Und wer weiß, vielleicht ergeben sich im Anschluss an der Bar unter dem Strohdach die ein oder anderen charmanten Gespräche oder man genießt mit neuen Bekanntschaften gemeinsam noch das Tapas- und Empanadas-Angebot.

Also, einfach vorbeikommen – und einen Happen lateinamerikanisches Lebensgefühl einatmen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Ihr habt keine/n Tanzpartner/in? Kein Problem – kommt einfach, wie ihr seid, alles regelt sich.